Heilströmen Tiere Nürnberg

Die Unterstützende Heilbehandlung bei Tieren bietet das Japanische Heilströmen für Tiere, wie z.B.  für Hunde, Pferde, Kühe, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen.

Heilströmen Tiere Nürnberg
Heilströmen Tiere Nürnberg

Krankheiten können begleitet werden durch Blockaden im Energiefluss  von Ihrem Tier.  Schon von Altersher ist es in der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM bekannt, dass  diese Blockaden  durch Jin Shin Jyutsu ®  aufgelöst werden können. Hierbei werden durch Herrn Holger Kiefer die Hände auf bestimmte Positionen im Verlauf der Meridiane gelegt und dadurch der Fluss der Energie wieder harmonisiert und ausgeglichen. Die Behandlungen sind also energetischer Natur und können daher auch als Fernbehandlung ausgeführt werden. Lesen Sie dazu den genannten Beitrag.

Es gibt grundsätzliche heilende oder besser gesagt die Heilung oder Regeneration unterstützende Griffe, und Notfallgriffe bei der Krankheit von Ihrem Tier, sowie solche, die Selbstheilungskräfte anregen. Nebenbei bemerkt helfen diese Methoden  bei Menschen und bei Tieren. Die Lebensenergie kann wenn die Krankheit nicht zu weit fortgeschritten ist wieder in Harmonie gebracht, bzw. die Selbstheilungskräfte gestärkt und ein umfassender Selbst-Heilungsprozess in Gang gesetzt werden. Tiere reagieren oft sehr schnell auf diese sanfte Heilmethode.

Mit dieser „Kunst der Selbstheilung“ dem Heilströmen, kann ich Tiere seelisch, körperlich und geistig in etlichen Fällen wieder ausbalancieren. Jedoch darf hier kein Heilversprechen abgegeben werden, dies ist auch nicht beabsichtigt. Jedoch nehmen, Tiere  unsere Gefühle und Schwingungen wahr, weil sie in unserem Energiefeld leben und in das ich mich zeitweilig zur Unterstützung einklinken kann.

Mit Jin Shin Jyutsu ® bzw. Japanisches Heilströmen für die Tiere kann man die Organströme stärken und somit Krankheiten vorzubeugen, bei bestehenden Krankheiten von A – Z die Heilung  und Behandlung vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker unterstützen, verhärtete Muster und Einstellungen aufzulösen und Freude, Vitalität und Gesundheit unterstützend wieder herstellen.
Oftmals sind bei Mensch und Tier Ängste und alte gespeicherte Erfahrungen, Operationen und Schocks, die  Grundlage für Disharmonie und Krankheit.  Diese vollkommen aufzulösen und Harmonie und Gleichgewicht entstehen zu lassen ist das Ziel einer Jin Shin Jyutsu ® Behandlung. Wie dargestellt kann auch bei tierärztlicher Behandlung wundervoll  begleitet werden und der Heilungsprozess wird unterstützt, ggf. sogar beschleunigt.

Das sogenannte Heilströmen ist im Prinzip eine uralte schamanische Heiltechnik, die schon bekannt war und praktiziert wurde, bevor die Begriffe Jin Shin Jyutsu oder Heilströmen verwendet wurden.