Über mich Holger Kiefer Coach und Heiler

Download PDF

Herzlich willkommen beim Coach und Heiler Holger Kiefer

Holger Kiefer Coach und Heiler Nürnberg Fürth
Holger Kiefer Coach und Heiler Nürnberg Fürth

Es wird seinen Grund haben, warum Du zu mir einem Coach und Heiler hier in Fürth bei Nürnberg gefunden hast. Ein Heiler überträgt heilende Energie und heilende Information auf den Menschen und hilft dabei die Energie zur Gesundung wieder ins fließen zu bringen. Er legt ihm dazu seine Hände mit liebevoller, teilnehmender, mitfühlender Zuwendung und in vollem Vertrauen auf die energetischen Kräfte, die er als Heiler aus den tiefsten Schichten seines Bewusstseins und aus seinem Glauben an die Hilfe des Göttlichen empfängt auf. Die Frage die ich an Dich richte ist:

Wobei kann ich Dir helfen?

Die meisten Anfragen in Bezug auf Heilung erhalte ich
a) wegen geistiger, emotionaler Erschöpfung
b) wegen ganz spezifischen Symptomen, die den Körper betreffen.
Wenn Du ähnliche Probleme hast, bei denen Du eine alternative Hilfe und Unterstützung suchst, dann bist Du bei mir Richtig.

Jin Shin Jyutsu Nürnberg Fürth
Jin Shin Jyutsu Nürnberg Fürth

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Handauflegen

Wie helfe ich Menschen?

Als Heiler, der sehr viele Ausbildungen durchlaufen hat, verbinde mich mit den göttlichen Heilenergien und lege die Hände auf verschiedene Punkte am Körper desjenigen, der Heilung sucht.

Hausbesuche Jin Shin Jyutsu
Hausbesuche Jin Shin Jyutsu

Es ist ein Unterschied zwischen Selbstanwendern und einem Heiler. Gezielt können zumeist emotionelle und körperliche Blockaden gelöst werden. Da ich hellsichtig und hellfühlend bin, kann ich wenn es gewünscht wird, auf die Ursachen der Beschwerden sehen und im Gespräch mit deinem höheren Selbst  unter Handauflegen transformieren, lösen. Es ist eine Arbeit in einer Art geistigen Heiligen Raum, eine Heil-Behandlung, in der gewaltige positive Veränderungen geschehen dürfen.

Anfrage zwecks freier Termine: 0162-9291723

Der Unterschied – Anwender von Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu Heilung durch die Hände
Jin Shin Jyutsu Heilung durch die Hände

Anwender behandeln die Symptome am Körper, wie z.B.: Schmerzen und erreichen damit zum Teil zeitlich befristete Erfolge. Jetzt kommt das große ABER. Werden nur die Symptome behandelt und nicht die Ursache, dann entstehen früher oder später neue Symptome ggf. an anderer Stelle, die noch schwerwiegender sein können. Denn der Körper oder die Psyche zeigt uns lediglich an, dass wir aus dem ganzheitlichen göttlichen Urbild, der Ganzheit  heraus gefallen sind. Als Heiler suche ich dagegen die Ursache und behandel diese. Die Ursachen liegen immer in einer Abweichung von dem normalerweise vollkommenen göttlichen und gesunden Zustand. Diese Ursachen können weit zurückliegen bis in die Kindheit oder sogar bis zur Geburt, wenn es da Komplikationen gab, wie z.B.  Stress der Mutter während der Schwangerschaft, kann sich dies beim Kind oder später als Erwachsener äußern. Fällt man aus dieser ursprünglich vollkommenen Matrix heraus, entstehen Probleme die sich körperlich oder psychisch äußern.  Als Heiler kann ich auf unterschiedlichen Ebenen arbeiten, und kann in Zeitlinien arbeiten. Zwischen Anwendern und einem Heiler liegen Welten. Dennoch seien hier weiter unten Erfahrungen von Anwendern aufgeführt.

Leider sind die noch freien Termine begrenzt
Anfragen unter 0162-9291723

Erfahrungen & Bewertungen zu Kiefer Coaching anzeigen

Hier einige Erfahrungen von Anwendern:

Endlich Hilfe, weil mit dem einfachen Handauflegen an den zwei richtigen Stellen die Ischiasschmerzen endlich anfingen, weniger zu werden.

Seit Jahren begleiteten mich Tabletten gegen Sodbrennen

Durch ihre Krankheit wird bei ihr alle paar Wochen Blut usw. untersucht. Ihr Hausarzt ging jetzt mit ihr die Blutwerte durch. Die Werte waren so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr.

jin shin jyutsu hat mir mein leben gerettet. …

Das mit den Organströmen war für mich so interessant, weil ich seit Jahren an Schmerzen im rechten Oberkiefer herum doktore, wobei weder Zahnarzt noch HNO-Arzt noch Orthopäde eine Erklärung brachte.


Der Jin Shin Jyutsu-Heiler

Seinen Anfang nahm es mit Jirô Murai, geboren 1886 in Japan. Er erkrankte sehr schwer und bereitete sich auf das Sterben vor, da ihm die Ärzte nicht mehr helfen konnten. Er ließ sich in die Berge in eine kleine Hütte bringen, um zu sterben. Abseits von Menschen meditierte er,  nahm die Finger- und Handpositionen ihm bekannter Buddha-Statuen ein und spürte wie in ihm  Energien zu fließen begannen und wurde binnen kürzester Zeit wieder vollkommen gesund. So studierte er diese Handpositionen genauer. erprobte seine Erkenntnisse und wurde zu einem bekannten Heiler.  Es wurde ihm dadurch die seltene Ehre zuteil, in der kaiserlichen Bibliothek die alten Schriften zu studieren.
Im „Kojiki, dem Buch der alten Dinge“, bekannt auch als „Kojiki – Aufzeichnung alter Begebenheiten“ (825 Seiten), sah er seine eigenen Erfahrungen und Forschungen bestätigt und konnte sein Wissen über diese uralte Heilkunst vertiefen und erweitern. Der Heiler Holger Kiefer erlernte dieses Wissen, absolvierte zusätzlich noch eine Ausbildung und ist ein bekannter Heiler. So wie Jirô Murai, versteht auch Holger Kiefer es als „Kunst des liebenden Schöpfers durch den gütigen, mitfühlenden, bewussten und verstehenden Menschen


Für Menschen und Tiere biete ich meine Dienstleistung auch  über die Ferne mittels Energieübertragung an.

Zudem bin ich ausgebildeter Übungsleiter für Behindertensport und Übungsleiter für Herzsport. Als initiierter Inka Priester / Schamane arbeite ich auch als Heiler, wobei ich nie sage, dass ich heile, sondern die Heilung durch Gespräche als Coach und durch die Arbeit, als psychologischer Energie-Therapeut und durch die Aktivierung des Flusses der Heil-Energie in den Meridianen und Chakras anrege, begleite und unterstütze. Heilung erfolgt aus meiner Sicht zum einen aus dem Erkrankten direkt und aus dem göttlichen Feld und nicht durch mich. Man kann sagen, dass ich als Mittler zwischen Himmel, Kosmos, dem Menschen und auch der Tiere und der Erde fungiere.

Daher behaupte ich auch nicht, dass ich Krankheiten behandle, auch nicht austeste, welche Krankheiten bestehen, also keine Diagnosen stelle, sondern behandle u.a. mit Jin Shin Jyutsu ® ein Ungleichgewicht im Energetischen System, also dem System: Körper, Seele, Geist, um entstandene Beschwerden, Symptome, Krankheiten bei der Heilung zu unterstützen. Dazu kann noch ergänzt werden, dass Krankheiten zuerst im Energiekörper, dem Energiefeld, also in der Aura bei Menschen und Tieren entstehen und sich erst dann im Körper manifestieren. Selbstverständlich ist das alles im strengen wissenschaftlichen Sinn noch nicht bewiesen, aber die Erfolge wie Ihnen auch so mancher anderer Geistheiler bestätigen kann sprechen für sich, bzw. die Rückmeldungen und Erfahrungen von Klienten, welche durch Behandlungen wieder Licht in ihrem Leben sehen und er Zustand sich deutlich verbessert hat.

Wie dargestellt, können etliche Probleme bereits in einem ausführlichen Gespräch gelöst werden, andere mit Methoden der Wiedererlangung der emotionalen Freiheit EFT und weiteren Techniken, so wie durch das Arbeiten mit den Energiefeldern wie im Schamanismus bzw. Jin Shin Jyutsu.

Die letztere Behandlungsmethode kann daher auf Wunsch über ein reines Angebot für Wellness weit hinausgehen. Es können nur auf Wunsch heilsame Informationen durch die Behandlung in den Energiekörper eingebracht werden, es können unerwünschte Energien herausgelöst werden, es kann zusätzlich mit speziellen Pendeln, die als Formstrahler funktionieren, sehr schnell benötigte Energien eingebracht oder aufgelöst werden und vieles mehr. Eine schamanische Behandlung kann auch mit Räuchern, etc. als Heil-Ritual durchgeführt werden. Die Wünsche oder Notwendigkeiten, können dann gerne bei der Vereinbarung zum Termin besprochen werden. Auf Wunsch mache ich auch Hausbesuche, allerdings habe ich keine Lust eine Behandlungsliege in den fünften Stock hochzutragen. Wenn eine Behandlung bei Ihnen erfolgen soll, dann sollte eine Möglichkeit vorhanden sein, dass Sie sich in eine Ruheposition begeben können, wo Sie entspannt liegen können.

Jin Shin Jyutsu die Kunst der Selbstheilung
Jin Shin Jyutsu die Kunst der Selbstheilung
Geistheilung und Energiearbeit
Geistheilung und Energiearbeit
MET Meridian Energie Technik
MET Meridian Energie Technik
Zertifikat Energiefeldiagnostik
Zertifikat Energiefeldiagnostik

 

Erfahre hier was Jyutsu bedeutet und wie oft helfen kann in Harmonie und Gleichgewicht zu kommen.

Heiler in: Deutschland, Bayern, Franken, Fürth, Nürnberg, Erlangen, Berlin  Hamburg München Bayern Köln Nordrhein-Westfalen Frankfurt am Main Hessen Stuttgart Baden-Württemberg Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Dortmund Nordrhein-Westfalen Essen Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Bremen Bremen Dresden Sachsen Hannover Niedersachsen Nürnberg Bayern Duisburg Nordrhein-Westfalen Bochum Nordrhein-Westfalen Wuppertal Nordrhein-Westfalen Bielefeld Nordrhein-Westfalen Bonn Nordrhein-Westfalen Münster Nordrhein-Westfalen