Harmonie und Gleichgewicht

Mary Burmeister schreibt: Jin Shin Jyutsu erweckt unser Bewusstsein für die einfache  Tatsache, dass alles, was wir für Harmonie und Gleichgewicht mit dem Universum benötigen  – sei es geistig, seelisch oder körperlich -, in mir selbst liegt. Durch dieses Bewusstsein wird ein  Gefühl des vollständigen Friedens, der Gelassenheit, der Sicherheit und der inneren Einheit erweckt.  Kein Mensch, keine Situation und kein Ding kann mir dies nehmen.“ Jin Shin Jyutsu Nürnberg Fürth hilft diesen Zustand wieder zu erreichen. „Ich bin kein Lehrer, ich helfe euch nur, euer Bewusstsein zu erweitern, damit sich eure Türen öffnen.“ Eine dieser Türen ist die Erkenntnis, dass allem Leben im Universum und in jedem einzelnen Körper eine „Kraft“ zugrunde liegt, die das Leben ermöglicht. Alles ist mit allem verbunden. Im ganzen Universum gibt es keine Trennung. Nur der Verstand
urteilt, er trennt und das verursacht Schmerz. Das Herz jedoch verbindet, denn es ist pure Liebe. Denke aus der Liebe deines Herzens heraus. Jin Shin Jyutsu ist ein Weg des Herzens und der Eigenliebe. In Nürnberg oder Fürth können Sie das bei den Jin Shin Jyutsu Behandlungen selber erleben und erfahren.