Erfahrungen Jin Shin Jyutsu ®

Jeder der sich für Jin Shin Jyutsu zum ersten Mal interessiert, will auch wissen, welche Erfahrungen es damit gibt. jin shin jyutsu in Nürnberg bringt daher auszugsweise solche Erfahrungen von Menschen, die mit jin shin jyutsu zu tun hatten.

Aus dem Main Central Newsletter:

„Ich bin die Mutter von drei wundervollen Kindern, und ich liebe es, ihnen die Geschichten zu erzählen, die die Lehrer über Maria erzählen. Einer ihrer Favoriten ist, wenn Mary an jemandem vorbeiging, gelegentlich würde sie die Namen der Sicherheits-Energie-Schlösser sagen dass sie vielleicht halten müssen. „Das Beispiel wurde gegeben,“ 11 und 15. Danke, Gott. „Meine Kinder sind immer sehr erfreut über diese Geschichte und sie lachen, während sie ihre 11 und 15 halten.

Eines Abends war mein zehnjähriger Sohn Andrew ziemlich krank. Er hatte hohes Fieber und konnte sich nicht ausruhen. Ich trug ihn zu meinem Tisch, und mit einer Menge Glauben hörte ich seinen Pulsen zu und begann einen Fluss auf ihn zu machen. Innerhalb von etwa 4 Minuten begann das Fieber zu sinken, und in ein paar Minuten wollte Andrew sich einfach zusammenrollen und schlafen gehen. Als mir klar wurde, wie mächtig das alles war, strömten die Tränen einfach über mein Gesicht. Ich sagte zu Andrew: „Ich denke, ich weiß, warum Maria immer sagt: Danke, Gott.“ Er sagte mir in seinem schläfrigen Dunst, dass er auch warum wusste. Dann sagte er: „Also, ich denke, Gott ist hier, um zu bleiben.“

Ich werde immer dankbar sein für die Gabe von Jin Shin Jyutsu und diesem sehr wertvollen und aufschlussreichen kleinen Jungen. “

Aus dem Main Central Newsletter:

und ich fühlte die Hitze aus meinem Fuß rauschen. Dann machte sie einen Blasenzufluss und einen Freigabefluss Nr. 15, der mich innerhalb von zwanzig Minuten zum Schlafen brachte. Ich bin immer wieder erstaunt über die Kraft von Jin Shin Jyutsu … von unglaublichem Schmerz bis zum Schlafen in zwanzig Minuten! Ich habe solche Ergebnisse nie von etwas anderem bekommen. Wegen Jin Shin Jyutsu konnte ich am nächsten Tag zu einem sehr wichtigen Treffen gehen, der ganze Schmerz war verschwunden. Bemerkenswert!“

Aus dem Main Central Newsletter:

„Eine Freundin in Heidelberg erzählte mir von einer Selbsthilfegruppe, die sie von BM genommen hatte und von The Touch of Healing . Meine Neugier wurde durch das Hören ihrer Jin Shin Jyutsu Erfahrung geweckt. Zwei Tage später in Berlin, während ich mit einem Cousin beim Abendessen war, Ein vertrauter und unerträglicher Zahnschmerz entwickelte sich, ich hatte periodische Zahnfleischentzündungen und hatte neun Monate zuvor innerhalb einer Woche 4 Zähne verloren, was ich wirklich nicht wollte, dass es noch einmal geschah, also kaufte ich nach dem Abendessen eine Kopie von The Touch of Healing.in einem Buchladen in der Nähe des Restaurants. Ich blickte durch das Buch und entdeckte, „für Zahnschmerzen, halten Sie Ihren gegenüberliegenden Zeigefinger“. Ich entschied, wenn es so einfach sein sollte, dann würde ich etwas länger damit verbringen, und ich hielt meinen Zeigefinger drei Stunden lang, während ich im Buch las. Ich war fasziniert und machte einen ersten tiefen Seufzer, als ich las, dass die Energie, mit der Jin Shin Jyutsu arbeitet, für uns alle offen ist. Dies bestätigte etwas, was ich vorher wußte, und ich fühlte mich zu Hause und am richtigen Ort mit diesen Informationen und der Art, wie es zu mir kam. Unnötig zu sagen, als ich am nächsten Morgen aufwachte, waren alle Beweise für meine Zahnschmerzen verschwunden! Nicht nur kam es nie zurück, mein Zahnarzt begann sich zu fragen, warum mein Zahnfleisch meine Zähne wieder fester hielt! “

Nachdruck mit Erlaubnis von The Touch of Healing :

„Mein Freund hatte eine zwanzigjährige Geschichte von Asthma. Ich zeigte ihr, wie sie ihre Ringfinger halten konnte, um ihre Atemfunktionen zu stärken. Sie bemerkte, dass sie nach dem Halten freier atmen konnte und beschloss, einige Jin Shin Jyutsu-Sitzungen von mir zu erhalten. Ich konzentrierte mich darauf, die zweite Tiefe auszubalancieren.Nach drei Sitzungen sagte sie, dass sie sich wie eine neue Person fühle.Sie habe seit dem Empfang von Jin Shin Jyutsu keine Medikamente oder Vaporizer mehr gebraucht.Außerdem sagte sie, dass sie ihre Lungen deutlicher fühlen könnte, das erste Mal.“

Nachdruck mit Erlaubnis von The Touch of Healing :

„Ich hatte große Angst vor einer anstehenden Geschäftsreise. Mein linker Rücken begann mir immer mehr Schmerzen zu verursachen, ich fragte mich, ob es möglich sein würde, auf meine Reise zu gehen. Ich ging zu einem Chiropraktiker, um eingestellt zu werden. , aber mein Rücken schmerzte immer noch. Schließlich bestieg ich das Flugzeug für meine Reise, und mein Rücken verursachte mir immer noch große Schmerzen. Als ich im Flugzeug saß, kamen Marys Worte laut und deutlich – „Halten Sie es einfach – wenn Ihr Rücken tut weh, halten Sie sich einfach an Ihrem Zeigefinger fest. „Ich hielt meinen Zeigefinger und spürte, wie meine Ängste dahinschmolzen, und zu meiner Überraschung tat dies auch meine Rückenschmerzen. Während der gesamten Woche meiner Reise war mein Rücken schmerzfrei. – und ich wurde an die Einfachheit der Kunst von Jin Shin Jyutsu erinnert. “

Nachdruck mit Erlaubnis von The Touch of Healing :

Ich hielt meine großen Zehen, bis ich mich sicher genug fühlte, um mich aufzusetzen und eine Tasse Tee zu trinken. Nach dieser Erfahrung war ich begeistert und fühlte, dass ich zum ersten Mal seit Jahren meinen Körper unter Kontrolle hatte. Ich war erstaunt, dass der Jin Shin Jyutsu so schnell und so leicht arbeitete. “

Nachdruck mit Erlaubnis von The Touch of Healing :

„Wenn ich mich in größerer Höhe befinde, bin ich anfällig für Kopfschmerzen. Sie lassen mich mindestens einen Tag lang arbeitsunfähig. Vor kurzem hat mich ein Freund angewiesen, wie ich die Basis meiner Daumen bei Safety Energy Lock 18 halten kann. sagte mir, dass dies helfen würde, den Druck zu beseitigen, den ich in meinem Hinterkopf verspürte. Ich benutzte das bei meiner nächsten Reise in die Berge und war angenehm überrascht über das Ergebnis! “

Nachdruck mit Erlaubnis von The Touch of Healing :

Durch diese Strömung konnten wir die Wirbelsäule stärken und strecken und den Druck auf die Bandscheibe verringern. Dieses Wochenende war der Wendepunkt für ihn. Danach spürte er, dass er das Licht am Ende des Tunnels sehen konnte, dass er tatsächlich zur vollen Genesung unterwegs war. “

„Die Wahrheit ist, dass in jedem von uns die Kraft liegt, alles Elend beiseite zu legen und den vollkommenen Frieden und das EINKOMMEN zu ERKENNEN – diese wunderbare Schöpfung der vollkommenen Harmonie zu sein – um wirklich SELBST ZU KENNEN“ Mary Burmeister

Quelle:
https://www.jsjinc.net/pagedetails.php?id=testimonials&ms=8