Behandlung einer Herzklappeninsuffizienz

Download PDF

Von Kind an wurden bei ihr vom Arzt ungewöhnliche Herzgeräusche festgestellt. Als Sie Erwachsen war wurde sie zu einem Herzspezialisten überwiesen, der eine Herzklappeninsuffizienz diagnostizierte. 

Behandlung Herzklappeninsuffizienz
Behandlung Herzklappeninsuffizienz

Daher wurde jedes Jahr ein Elektrokardiogramm gemacht. Leider erhöhten sich Jahr für Jahr die kritischen Herzmesswerte. Es war bereits absehbar, dass eine Herzoperation notwendig werden würde. Ein paar Jahre später war es nicht mehr die Frage, ob die Herzoperation stattfinden solle, sondern wann. So kritisch war die Lage.

Daher beschloss sie sich zur Jin Shin Jyutsu Behandlung zu gehen, alle ein bis zwei Wochen. Als im darauffolgenden Jahr im Herbst erneut ein Elektrokardiogramm erstellt wurde, zeigten die Messergebnisse eine Verringerung der kritischen Messwerte an. Und einige der wichtigsten kritischen Messergebnisse waren auf den Stand vor drei Jahren zurückgegangen. Das war die erste Verringerung seit Messungen mit dem Elektrokardiogramm bei ihr gemacht wurden.

Der Herzspezialist sagte dass er für diese erfreulichen Veränderungen keine Erklärung hat. Sie, die Leser und ich schon!

Rubrik: Heilung